Über mich

Ich bin Piet. Eventmanager mit über 3 Jahren Erfahrung.

Meine Story

K

Begeisterter Surfer

K

Grundnahrungsmittel: Kaffee mit Milch

K

Hannover based

K

Deutsch, Englisch & Spanisch

Nach 2 Jahren im Ausland unter anderem Neuseeland, Indonesien & Costa Rica habe ich 2018 entschieden Veranstaltungsmanagement zu studieren. Von dem Studium weniger begeistert hat mir die Praxis jedoch viel Spaß gemacht und ich wusste, dass ich dies in meiner Zukunft machen will.
Corona und die Umstellung auf Online-Lehre kam da gerade recht, da ich dann, sobald es wieder möglich war vollen Fokus auf die Praxis legen konnte. So habe ich schon während des Studiums 3 Jahre für Red Bull im Field Marketing gearbeitet und mich 2021 im Eventbereich selbstständig gemacht. Seitdem arbeite ich auf verschiedensten Veranstaltungen und habe von Stagehand und Servicepersonal bis zu den ersten Projektleitungen die unterschiedlichsten Stufen von Veranstaltungen durchlaufen und viele unterschiedliche Bereiche kennengelernt.
Meine Leidenschaften gilt allen Veranstaltungen, die sich mit Lifestylesportarten wie Surfen & Co beschäftigen.

Skills

  • Eventproduktion
  • Eventkonzeption & Programm
  • Radlader fahren
  • Webdesign & Online Marketing

Betreute Projekte

Projektleitungen

Projektassistenz

Bereichs- & Gewerksleitungen

Sonstiges

Lass uns zusammen das nächste Eventure planen

 

Ausbildung & Qualifikationen

Studium Veranstaltungsmanagement

Abschluss: 2023
Note: 1,8
Inhalte: Veranstaltungskonzeption, Veranstaltungsproduktion, Eventmarketing
Schwerpunkte: Hotellerie & Tourismus; Sport & Freizeit
Aussteller: Hochschule Hannover

Befähigung zur Bedienung der Erdbaumaschine „Radlader“
(DGUV 100-500 2.12)

Datum: 2023
AKA: Radladerschein
Inhalte: Radlader fahren
Schwerpunkte: Radlader sicher fahren
Aussteller: HKL

Piet Boomgaarden Eventure Projects

Du brauchst benötigt professionelle Unterstützung bei deinem Event? Schreib mir gerne und wir können schauen, ob wir zusammenpassen. 

9 + 11 =