About You Pangea Festival

Direkt am Bodden in der Nähe von Ribnitz-Damgarten findet jährlich das About You Pangea Festival mit bis zu 15.000 Besuchenden statt. Entgegen klassischen Festivals, die den Hauptbestandteil auf die Musik und den Konzerten legen, bietet das Pangea Festival neben der bunten Auswahl an Musik ein großes sportliches und kulturelles Angebot. Es finden auf dem Festival nicht nur Contests statt, an dem sich Athleten messen, sondern die Besuchenden können auch selbst eine der über 15 Sportarten wie Bouldern, Skateboarding, Longboarding, SUP, Roundet oder Skimboarding ausprobieren. Aber auch Personen die weniger sportlich veranlagt sind, können die Tage mit Yoga, Tanzworkshops oder an der Wasserwelt verbringen.

K

Crew-Catering

K

Crew Camp & Crew Unterkünfte

K

Bauzonenhead Crew Camp

K

Wasserversorgung Team

K

Teamveranstaltungen On Site

Herausforderungen

Die größte Herausforderung bestand darin, dass ich den Bereich erst 4 Wochen vor Veranstaltung von einer anderen Person übernommen habe, die jedoch nicht allzu viel vorbereitet und geplant hatte, weswegen der Planungstand kaum nennenswert war. Zudem gab es auch nur eine sehr dürftige Dokumentation aus dem Vorjahr. Dies bedeutete, dass keine Einarbeitungszeit bestand und während On Site die Durchführung schon begann, erst noch Unmengen an Planung geschehen musste, wodurch es zeitlich sehr eng war und es viel Überschneidung in den beiden Phasen gab

Ergebnisse

Über 24.000 Mahlzeiten wurden gekocht und vom Team gegessen, alle hatten einen Ort, an dem sie schlafen konnten und es gab nur kleine Hick-Ups. Alles in allem lief es trotz des engen Zeitplans im Rahmen des Möglichen sehr gut.Zudem konnte das Team dank einer Industriespülstraße von Einweggeschirr auf Mehrweggeschirr umsteigen und es gab einen Crew Kiosk, welcher die Crew mit leckeren Getränken versorgte

Piet Boomgaarden Eventure Projects

Du brauchst benötigt professionelle Unterstützung bei deinem Event? Schreib mir gerne und wir können schauen, ob wir zusammenpassen.